RUF HEUTE AN:(606) 639-2029

Produkte Entwickelt von Miners für Miners

Johnson Industries fertigt seit 1981 zuverlässige, zuverlässige und innovative Geräte für die Bergbauindustrie. Eine kombinierte 85-Jahre der tatsächlichen Bergbau-Erfahrung ermöglicht es uns, die Bedürfnisse der Kohlebergwerk-Betreiber zu verstehen. Dieses Wissen ist ein integraler Bestandteil der Entwicklung einer ganzen Reihe von unterirdischen Personenträgern, ein patentiertes Kohle-Schnecken-Sampler-System und andere Produkte, die in der Lage sind, Ihre Bedürfnisse in den Industrien des Bergbaus, der Versorgung, der Kommune, der Kommunikation, des Flughafens, der Fabrik, der Industrie zu erfüllen , Bau, Erholung und vieles mehr.

LERNE MEHR ÜBER UNS

KOHLE SAMPLERSYSTEME

Wie bei jeder Ware wollen die Kohleverbraucher und -lieferanten sicherstellen, dass sie die richtige Qualität des Produkts erhalten und liefern. Johnson Industries 'Uni-Sampler wurde entwickelt, um Kohleproben für die Prüfung von Kohle-LKW, Schienenfahrzeuge und Fluss- oder Ozean-Lastkähne abzurufen. Je nach Kundenbedarf kann der Coal Sampler als stationäre Pier-Einheit, als mobiles Gerät, als Schienenfahrzeug oder als Boots- / Lastkahn montiert werden.

ERFAHREN SIE MEHR

MINING-FAHRZEUGE

Johnson Industries ist Ihr zuverlässiger Hersteller und Anbieter von Bergbaufahrzeugen. Lange bevor die Johnson-Brüder wurden Bergbauausrüstung für Bergarbeiter bauen, waren wir Kohle mit anderen Bergleute graben. Gibt es eine bessere Anmeldeinformationen müsste ein Hersteller von Bergbaumaschinen?

BURDEN CARRIER FAHRZEUGE

Johnson Industries ist Ihr vertrauenswürdiger Hersteller und Anbieter von Ladungsträgerfahrzeugen. Ob Sie Trümmer, Lieferungen oder Menschen tragen, Qualitätsbelastung Trägerfahrzeuge von Johnson Industries wird die Arbeit erledigt. Wir verstehen das innere Arbeiten der Last Trägerfahrzeuge und Nutzfahrzeuge aus erster Hand, weil wir "hands on" Erfahrung haben, dass einige Hersteller fehlen können. Das spricht gut für die Qualität der Ladung Träger und Nutzfahrzeuge Johnson Industries produziert, und erklärt die unsulierten Ruf, den wir im Laufe der Jahre verdient haben.

Ground Support Burden Carrier Fahrzeuge Nutzfahrzeuge

ELEKTROSYSTEM

Fähig zur Versorgung Over

Watt DC-Strom

Johnson Industries 'Portable Power Systmes sind speziell für elektrische Versorgungsunternehmen konzipiert, um sicher eine vorübergehende DC-Quelle zu liefern, während die Hauptbahnhofbatterie gepflegt oder ersetzt wird. Angetrieben mit Blei-Säure-Batterien, können die Batterie-Bänke auf jede Amp-Stunde oder Spannung konzipiert werden, um spezifische Bedürfnisse zu erfüllen.

ERFAHREN SIE MEHR

INDUSTRY LEADING Fahrzeuge und Geräte

Fertigung zuverlässige, zuverlässige und innovative Fahrzeuge und Geräte auf der ganzen Welt. Siehe unten, wie wir mit wettbewerbsfähigen Modellen vergleichen.

Lärm

Competitive Models100%
Johnson Industries41%

Motor Efficiency

Competitive Models51%
Johnson Industries94%

Customization

Competitive Models44%
Johnson Industries100%

Betreiber Zufriedenheit

Competitive Models72%
Johnson Industries100%

Haltbarkeit

Competitive Models61%
Johnson Industries99%

Performance

Competitive Models76%
Johnson Industries100%

WIE KÖNNEN WIR IHR UNTERNEHMEN mehr Effizienz beim Transport helfen?

Wir möchten, dass Sie mit Ihrer individuellen U-Bahn oder Nutzfahrzeugs helfen. Kontaktieren Sie uns heute, damit wir sehen, wie wir das perfekte Fahrzeug für Ihre Bedürfnisse zu schaffen.

KONTAKT

Johnson Industries bietet eine Reihe von benutzerdefinierten und gebauten Fahrzeugen und Ausrüstung, um die Bedürfnisse von vielen verschiedenen Branchen zu erfüllen. Von industriellen Nutzfahrzeugen bis hin zu Probenahmesystemen ist Johnson Industries die Autorität für Industrieanlagen und Fahrzeuge. Johnson Industries begann mit der Betreuung der Kohle-Bergbau-Industrie und dient nun der Dienst-, Gemeinde-, Kommunikations-, Flughafen-, Fabrik-, Industrie-, Bau-und Erholungsindustrie.

KONTAKT US

  • Büro:

    101 Pine Gabel, Pikeville, KY 41501

  • Telefonnummer:

    (606) 639-2029

  • E-Mail:

    sales@johnsonindustriesinc.com

ARBEITEN STUNDEN

Montag 9: 00 am - 5: 00 pm
Dienstag 9: 00 am - 5: 00 pm
Mittwoch 9: 00 am - 5: 00 pm
Donnerstag 9: 00 am - 5: 00 pm
Freitag 9: 00 am - 5: 00 pm
Samstag 9: 00 am - 2: 00 pm
Sonntag Abgeschlossen

Products Developed by Miners for Miners

Johnson Industries has been manufacturing dependable, reliable, and innovative equipment for the mining industry since 1981. A combined 85 years of actual mining experience allows us to understand the needs of the coal mine operator. This knowledge has been an integral part of the development of a full line of underground personnel carriers, a patented coal auger sampler system and other products capable of meeting your needs in the industries of mining, utility, municipality, communication, airport, factory, industrial, construction, recreation, and more.

LEARN MORE ABOUT US

COAL SAMPLER SYSTEMS

As with any commodity, the coal consumer and supplier want to be assured they are receiving and supplying the correct quality of product.  Johnson Industries' Uni-Sampler was developed to retrieve coal samples for testing from coal trucks, rail cars, and river or ocean barges.  Depending on the customer need, the Coal Sampler can be manufactured as a stationary pier-mounted unit, a mobile unit, a rail-mounted unit, or a boat/barge mounted unit.

LEARN MORE

MINING VEHICLES

Johnson Industries is your trusted manufacturer and provider of mining vehicles. Long before the Johnson Brothers were building mining equipment for coal miners, we were digging coal with fellow coal miners. What better credentials would a manufacturer of mining equipment need?

BURDEN CARRIER VEHICLES

Johnson Industries is your trusted manufacturer and provider of burden carrier vehicles. Whether you are carrying debris, supplies, or people, quality burden carrier vehicles from Johnson Industries will get the job done. We understand the inner workings of burden carrier vehicles and utility vehicles first hand because we have "hands on" experience that some manufacturers may lack. That speaks well for the quality of burden carrier and utility vehicles Johnson Industries manufactures, and explains the unsullied reputation we have earned over the years.

Ground Support Burden Carrier Vehicles Utility Vehicles

PORTABLE POWER SYSTEM

Capable of Supplying Over

Watts of DC Power

Johnson Industries’ Portable Power Systmes are specifically designed for electric utilities to safely provide a temporary DC source while the main station battery is being maintained or replaced. Powered with lead acid batteries, the battery banks can be designed to any amp hour or voltage to meet specific needs. 

LEARN MORE

INDUSTRY LEADING VEHICLES AND EQUIPMENT

Manufacturing dependable, reliable, and innovative vehicles and equipment across the world. See below how we compare to competitive models. 

Noise

Competitive Models100%
Johnson Industries41%

Engine Efficiency

Competitive Models51%
Johnson Industries94%

Customization

Competitive Models44%
Johnson Industries100%

Operator Satisfaction

Competitive Models72%
Johnson Industries100%

Durability

Competitive Models61%
Johnson Industries99%

Performance

Competitive Models76%
Johnson Industries100%

HOW CAN WE HELP YOUR BUSINESS BE MORE EFFICIENT WITH TRANSPORTATION?

We want to help you with your customized underground or utility vehicle. Contact us today so we can see how we can create the perfect vehicle for your needs.

CONTACT US

Johnson Industries provides a range of custom designed and built vehicles and equipment to meet the needs of many different industries. From industrial duty cars, to sampling systems, Johnson Industries is the authority on industrial equipment and vehicles. Johnson Industries started out serving the coal mining industry and now serves the utility, municipality, communication, airport, factory, industrial, construction, & recreation industries.

CONTACT US

  • Office:

    101 Pine Fork, Pikeville, KY 41501

  • Phone Number:

    (606) 639-2029

  • Email:

    sales@johnsonindustriesinc.com

WORKING HOURS

Monday 9:00 am - 5:00 pm
Tuesday 9:00 am - 5:00 pm
Wednesday 9:00 am - 5:00 pm
Thursday 9:00 am - 5:00 pm
Friday 9:00 am - 5:00 pm
Saturday 9:00 am - 2:00 pm
Sunday Closed